top of page

Manitowoc eröffnet neues Werk auf den Philippinen


Manitowoc hat sein neues rund 2.900 m2 großes Lagerhaus sowie eine Werkstätte in Molino in der Provinz Cavite südlich der philippinischen Hauptstadt Manila eröffnet. Dieser besondere Anlass wurde mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Mehr als 40 Kunden nahmen an der Veranstaltung teil, um den neuen Standort zu besichtigen und einige der ausgestellten Krane zu begutachten. Im neuen Werk werden Ersatzteile für Potain-Turmdrehkrane wie die beliebten Modelle MCR 160, MCR 225 A, MCT 205 sowie Ersatzteile für Grove-Mobilkrane wie RT530E-2, RT765E-2 und GMK6300L gelagert.


„Wir möchten für unsere Grove-Mobilkrane und Potain-Turmdrehkrane den bestmöglichen Service gewährleisten“, sagte Michael Mactangay, Verkaufsleiter bei Manitowoc auf den Philippinen. „Die Eröffnung dieses neuen Lagerhauses ist ein aktuelles Beispiel für unser Kundenengagement auf den Philippinen, nachdem wir bereits zu Beginn dieses Jahres unser Vertriebsteam vergrößert haben.“

bottom of page