Manitowoc auf der CONEXPO 2020: das erwartet Sie


Manitowoc Cranes ist bereit für eine der größten Fachmessen der Welt: die CONEXPO 2020 in Las Vegas. Manitowoc nimmt seit über dreißig Jahren an dieser Veranstaltung teil, doch der diesjährige Messeauftritt wird der bisher wohl Spektakulärste werden: Sechs neue Krane werden der Öffentlichkeit vorgestellt und weitere andere Modelle werden zum ersten Mal in Nordamerika zu sehen sein. Insgesamt werden zehn Krane ausgestellt, die mit den neusten Krantechnologien und -funktionen von Manitowoc ausgestattet sind.


„Die CONEXPO ist immer eine hervorragende Gelegenheit, sich mit Kunden und Partnern zu treffen und zu vernetzen“, meint Barry Pennypacker, Präsident und CEO von The Manitowoc Company, Inc. „Deshalb haben wir uns monatelang auf diese Veranstaltung vorbereitet, um dem Fachpublikum das Beste und Neueste präsentieren zu können, das unser Unternehmen zu bieten hat. Wir sind davon überzeugt, dass unser Auftritt bei der Messe überwältigend sein wird.“


Am 10. März um 10 Uhr (Ortszeit) wird Pennypacker bei einer Presseveranstaltung auf dem Manitowoc Messestand über die neuesten Innovationen sprechen und die ausgestellten Krane vorstellen. Daneben werden dem Fachpublikum auch einige Unternehmensvertreter Rede und Antwort stehen.


Die neuen Krane, die am Stand des Unternehmens zu sehen sein werden und von denen einige bereits von US-Kunden bestellt wurden, spiegeln die Philosophie von Manitowoc bei der Produktentwicklung wider: die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden voll und ganz und möglichst schnell zu erfüllen.


„Manitowoc konzentriert sich darauf, Innovationen hervorzubringen, die dafür sorgen, dass unser Unternehmen auch weiterhin führend in der Branche bleibt, Jahr für Jahr. Unter dem Leitgedanken von The Manitowoc Way produzieren wir Krane, die in ihren jeweiligen Klassen führendes Design und Leistung bieten“, so Pennypacker. „Unsere Kunden können unmittelbar sehen, wie ihre Ideen aufgenommen und in neue Funktionen umgewandelt werden. Zudem werden wir auf der CONEXPO 2020 auch Gespräche führen, die die nächsten Innovationen einläuten werden.“


Neue Krane


Im Vorfeld der CONEXPO 2020 hat Manitowoc Cranes bereits im Februar drei neue Krane und eine neue Produktpalette aller seiner Marken Manitowoc, Grove, Potain und National Crane angekündigt: den Raupenkran Manitowoc MLC150-1, den Geländekran Grove GRT8120, den Turmdrehkran Potain MRH 175 und die LKW-Aufbaukrane der National Crane NBT40-2 Reihe. Alle genannten Modelle werden ihr Debüt auf der Messe haben. Daneben werden weitere sechs Krane ausgestellt, die bereits zuvor in den Markt eingeführt wurden und ihre Premiere auf dem nordamerikanischen Markt feiern werden.


Zu den auf der Messe ausgestellten Kranen gehören:



Darüber hinaus stellt Manitowoc am 10. März der Öffentlichkeit zwei weitere Kranmodelle vor, die nicht auf der Messe ausgestellt werden, aber sicherlich für Gesprächsstoff unter den Manitowoc-Fans sorgen werden.


Neuer Standplatz für den Manitowoc Messestand


Auf der CONEXPO finden Sie Manitowoc in diesem Jahr am Stand F6144 im neuen Festival Lot in der Nähe des Las Vegas Boulevard und der Sahara Avenue. (Bitte beachten Sie, dass unser ursprünglicher Standort am Gold Lot im Las Vegas Convention Center aufgrund von Bauarbeiten für die diesjährige Expo gesperrt ist.)

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • YouTube - White Circle

ABONNIEREN SIE UNSEREN 
LOOKING UP  NEWSLETTER

© 2020 The Manitowoc Company, Inc.